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Eine Mitarbeiterin mit braunem Haar in einem grünen Oberteil lächelt in die Kamera. Sie steht in einem Raum mit warmem Licht und unscharfem Hintergrund.

Marina

Head of Graphic & Print Marketing bei Wein Wolf

„Wir haben das Glück, in einem genussorientierten Unternehmen zu arbeiten, das exquisite Produkte bietet, die vor Geschichte und Emotionen nur so sprudeln – und damit meine ich nicht nur köstlichen Champagner.“

Kannst Du kurz etwas über Dich und Dein Werdegang erzählen?

„Nachdem ich meinen Master of International Marketing and Media Management Mitte 2014 erfolgreich abgeschlossen habe, bin ich als kleiner Wolf Anfang 2015 zum Rudel dazugestoßen. Mit einer großen Portion Motivation sowie Leidenschaft, habe ich über die Jahre, nicht zuletzt durch ein großartiges Team, Erfahrung und Wissen dazugewinnen können.

Derzeit bin ich Head of Graphic & Print Marketing und habe die Freude, ein wunderbares, zehnköpfiges Team in Bonn und Hamburg, voll von Woman-Power, zu leiten.“

Was begeistert Dich an deiner Arbeit bei der Wein Wolf Gruppe?

„Wir haben das Glück, in einem genussorientierten Unternehmen zu arbeiten, das exquisite Produkte bietet, die vor Geschichte und Emotionen nur so sprudeln – und damit meine ich nicht nur köstlichen Champagner. Jeden Tag lernt man Neues und wird von wirklich wunderschönen Geschichten der familiengeführten Winzer begeistert.

Aber es sind nicht nur die Produkte, die mich beeindrucken – mein Team und unser Spirit sind das, was mich jeden Tag beflügelt und für mich an erster Stelle steht. Es sind wissbegierige, offene, herzliche und einfach großartige Menschen, die mit solcher Hingabe und Leidenschaft, Tag für Tag das Business rocken. Ich bin unglaublich stolz, auf mein Team und ein Teil davon zu sein!“

Was hat Dich bei uns besonders positiv beeindruckt?

„Das Produktportfolio und tatsächlich die Rieslinge! Ich war nie ein Fan von Weißwein VOR meiner Zeit bei Wein Wolf – das hat sich um 180 Grad gedreht – ich habe wohl nicht die „richtigen“ Weine getrunken. Nun sind gereifte Rieslinge, wie eine 2015er Kupfergrube von Gut Hermannsberg oder köstliche Burgunder, wie ein Pouilly-Fuissé von Ferret nicht mehr aus meinem Keller wegzudenken. Einfach überragend!“

Was ist Deine wichtigste Empfehlung für Job-Interessierte?

„Unsere Branche ist einfach lecker und voller Geschmack – bleibt neugierig und geht mit offenem Blick durchs Unternehmen, verliert nicht den Spaß an dem, was ihr tut, und lasst euch mitreißen.

Wichtiger (Warn-)Hinweis: Wenn ihr bei uns in den Genuss von gutem Wein gekommen seid, gebt ihr euch nicht mehr mit weniger zufrieden! ;-) Cheers!